ambulante-pflege-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
Tagespflege FalkensteinTagespflege Falkenstein

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Pflege & Service
  3. Tages-Pflege
  4. Tagespflege Falkenstein

Tagespflege Falkenstein

Ansprechpartner

Frau Steffi Schuster

Dr.-Robert-Koch-Straße 18a
08223 Falkenstein

E-Mail

Tel: 03745/7441810

Am Tage betreut und nicht allein, abends nach Hause – wieder daheim

Besuchen  Sie  uns  und  lernen  uns  und unsere DRK-Tagespflege kennen.
 
Wir  holen  Sie  von  zu  Hause  ab  und bringen Sie wieder zurück. Gemeinsam verbringen wir den Tag, essen und lachen zusammen.
Auf der Bank sitzen, die  Sonne  genießen,  Körper  und  Geist fit halten, sich mit Freunden austauschen und ein  Schläfchen  nach dem Essen - wäre das nichts für Sie?

Kurz und knapp

Die Tagespflege in Falkenstein verfügt über 12 Plätze. Neben der Tagespflege ist die Sozialstation als Einrichtung der ambulanten Krankenpflege im Hause tätig. Die gepflegte Grünanlage bzw. die Terasse bieten den Besuchern Erholung und Entspannung. Zur besseren Orientierung sind die Räume großzügig und hell gestaltet. Dazu gehören u.a. Küche, Aufenthaltsräume, ein Ruheraum und ein Pflegebad.

Unsere Tagespflege Falkenstein wird betreut durch unsere Altenpflegerin Frau Maria Gruschwitz.

Kosten

Wir  beraten  Sie  gern  und helfen bei der Klärung und Beantragung.

Downloads