Ansprechpartner Ehrenamt
Ortsverein Falkenstein | Vorsitzender: Olaf Hoyer Mail: ov-falkenstein(at)drkkvauerbach.de |
Ortsverein Treuen | Vorsitzender: Manfred Schneider Mail: ov-treuen(at)drkkvauerbach.de |
Ortsverein Grünbach | Vorsitzender: Joachim Bernhard Mail: ov-gruenbach(at)drkkvauerbach.de |
Bereitschaft Auerbach | Vorsitzende: Monique Kühn Mail: bs-auerbach(at)drkkvauerbach.de |
Wasserwacht Brunn | Vorsitzender: Dietmar Kipry Mail: ww-brunn(at)drkkvauerbach.de |
Wasserwacht Rebesgrün | Vorsitzende: Susanne Vietze Mail: ww-rebesgruen(at)drkkvauerbach.de |
Jugendrotkreuz | Leiterin: Jessica Morgner Mail: jugendrotkreuz(at)drkkvauerbach.de |
Schulsanitätsdienst | Ansprechpartnerin: Kathleen Döhn Mail: ausbildung-ssd(at)drkkvauerbach.de |